Das Yogaraum Team

Yoga-Renningen_064a

Unser Lehrer Swami Sivananda sagt:
„Ein Gramm Praxis ist besser als 1.000 Tonnen Theorie!“

Wir freuen uns auf Euch!

Carolin Bog - Hatha Yoga nach Sivananda (BYV)

Carolin Bog - Hatha Yoga nach Sivananda (BYV)

Yogalehrerin seit 2005, Sporttherapeutin, Sport- und Gymnastiklehrerin
Gründerin und Inhaberin des Yogaraum Malmsheim

Sandra Teschke - Hatha Yoga nach Sivananda (BYV), Ayur-Yoga, Yin-Yoga

Sandra Teschke - Hatha Yoga nach Sivananda (BYV), Ayur-Yoga, Yin-Yoga

Die unterschiedlichen Wege des Yoga begleiten mich nun schon seit einigen Jahren und bereichern mein Leben.
Yoga zu praktizieren und zu unterrichten gibt mir Energie, Kraft und Freude, Ruhe, Gelassenheit und Besinnung.
Yoga unterstützt mich dabei, mein Leben bewusster zu gestalten- und zu leben. Yoga ist so vielseitig und kann unsere Wahrnehmung und unsere Gedanken auf wunderbare Weise beeinflussen.

Katharina Blosch - Yogalehrerin (BYV), Yoga in der Schwangerschaft, Yoga für die Rückbildung

Katharina Blosch - Yogalehrerin (BYV), Yoga in der Schwangerschaft, Yoga für die Rückbildung

Als ich 2007 mit meiner ersten Tochter schwanger war, habe ich Yoga für mich entdeckt. Seitdem ist Yoga meine Kraftquelle im häufig chaotischen Familienalltag. Aus meinen ganz persönlichen Erfahrungen heraus liegt mir Yoga während und nach der Schwangerschaft besonders am Herzen. Ich konnte selbst erfahren, wie gut und positiv Yoga auf die Geburt vorbereitet.

Jeanette Müller - Yoga in der Schwangerschaft

Jeanette Müller - Yoga in der Schwangerschaft

Ich bin Jeanette, selber begeisterte Mutter von zwei Kindern. Auf Yoga möchte ich nicht mehr verzichten, sogar in den Urlaub und an den Strand gehe ich nicht ohne meine Matte.
Yoga tut körperlich und seelisch gut. Und gerade in der Schwangerschaft, eine Zeit der großen Veränderungen, kann Yoga eine tolle Hilfestellung bieten, um gestärkt und positiv auf die Geburt zuzugehen. Geht es der Mutter gut, geht es auch dem Kind gut.

Ich freue mich sehr, Katharina für die Dauer ihrer Elternzeit vertreten zu dürfen.