Skip to content

Unsere Mitglieder: Yoga@Home

Inspirationen

Buchempfehlungen von Carolin:

[themify_quote]Der Königsweg zur Gelassenheit[/themify_quote]

von Sukadev Bretz

Ein sehr nettes und wunderbar verständliches Buch mit vielen umsetzbaren Tipps für den Alltag!

[themify_quote]Noch eine Runde auf dem Karussell – vom Leben und Sterben[/themify_quote]

von Tiziano Tezerani

Als T.T. erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich auf seine letzte große Reise.
Ihn interessiert das grosse Ganze: die Frage,was ihn krank gemacht hat, der Zusammenhang zwischen Körper und Geist.
Ein nicht ganz leichtes Buch mit Tiefgang und doch zum Schmunzeln. Hat mich sehr berührt.

Mario Esposito

www.marioesposito.de

Mario ist ein Feund aus Stuttgart der tolle Yogastunden und Workshops gibt!

Gesundheitshaus Malmsheim
Bernward Bog und Kollegen

www.gesundheitshaus-malmsheim.de